Armani Beauty

Nacre

Nacre, mit nur 1.000 limitierten Exemplaren. Eine Hommage an die Königin der Perlen.

Er versteht sich als Ode an Perlmutt: Jeder einzelne der 1000 durchnummerierten Flakons dieser exklusiven Sammler-Edition trägt seinen Namen auf einem Perlmutt-Schild. Keine zwei Schilder sind identisch: Jedes ist ein Einzelstück, ein Tribut an die Einzigartigkeit und Lebendigkeit eines Materials, das in den Tiefen des Meeres herangereift ist.
Einmal mehr überlässt Giorgio Armani der Iris die Glanzrolle: Er liebt ihre pudrige Textur, ihre elegante Androgynität. Um an Perlmutt zu erinnern, lässt er sie mit Moschusnuancen, Holznoten und einem Hauch Tonkabohne verschmelzen. In der Herznote des Dufts lässt Iris Absolue due Moschusnoten erstrahlen und schenkt ihnen bläuliche, pudrige oder holzige Nuancen. Den innersten Kern der Komposition durchzieht das fesselnde Schimmern von Perlmutt.
Die Basisnote ist eine Harmonie aus dunklen Patchouli- und Vetiver_Holznoten mit grauen Reflexen; ein Hauch von Tonkabohne legt sich wie eine glänzende Glasur darüber. Aus dem verschmelzen der Nuancen entsteht ein reintöniger, feinflüssiger und leicht flüchtiger Duft, gebated in blasses Licht mit perlmuttschimmerndem Glitzer.

Nacre
Finden Sie ein Geschäft

Ähnliche Produkte