Armani Beauty

OMBRE ET LUMIERE

Giorgio Armani untermalt seine Frühlings-Sommer 2014 Kollektion mit einem seltenen und außergwöhnlichen Duft

Für Armani/Privé ombre et lumière kreierte Giorgio Armani eine Hommage an das virtuose Spiel von Licht und Schatten im Frühjahr, seine überraschende Farbenpracht und den Zauber der erblühenden Blumen. Es ist die olfaktorische Interpretation einer sich ständig verändernden, vielschichtigen Transparenz. Ein sanft fließendes Strahlen, geprägt vom hypnotisierenden Blau der Meerestiefe. Ätherisches rein erblühendes Licht enthüllt den unverkennbar floralen Charakter von edlem Jasmin Sambac Absolue.

Jeder der 1000 limitierten, signierten Flakons wirkt wie ein aus dem Meer entstiegenes Kunstwerk. Ein Gesamterlebnis von ultimativer Raffinesse, maßgeschneidert für anspruchsvolle Kenner.

OMBRE ET LUMIERE
Finden Sie ein Geschäft