Armani Beauty

EAU DE NUIT OUD

Der neue Duft, faszinierend und kraftvoll.

Leinen, Tweed, Samt und italiensche Wolle: Giorgio Armani verwendet für seine Fashion Kollektionen nur die feinsten Materialien. Für seine Düfte macht er dabei keine Ausnahme. Einige der schönsten Essenzen sind bereits kraftvolle Signaturen aus dem Hause Armani, so wie Iris und Hölzer. Oud ist eine ganz besonders passende Bereicherung in der Palette des Armani Styles. Durch seine tiefgehende Textur offenbart der Duft eine Vielzahl verschiedener Facetten und gleicht dabei der vielfältigen Beschaffenheit von Stoffen.

Der neue Duft Eau de Nuit Oud enthüllt die seltene Schönheit und Reichhaltigkeit von OUD und offenbart eine elegante Facette, die noch reiner und kraftvoller abgerundet ist.

Oud ist ein seltenes und edles Holz mit einem einzigartigem Duft, faszinierend und kraftvoll. Mit seinen asiatischen Wurzeln im tiefen nördlichen Laos ist Oud einer der edelsten und geheimnisvollsten Inhaltsstoffen dar.

EAU DE NUIT OUD
Finden Sie ein Geschäft

Ähnliche Produkte