Armani Beauty

Luminous Silk Powder

Der ultrafeine, gepresste Micro-fil-Puder setzt sich aus weichen, seidigen Pudern und strahlenden Partikeln zusammen. Er verleiht ein leuchtendes, sanftes und mattes Finish. In Schichten aufgetragen verleiht er entweder eine transparente, mittlere oder vollständige Abdeckung.

Der ultrafein gepresste Puder mit Microfil-Technologie und seidenähnlichen, schimmernden Partikeln - für ein strahlendes und weich-mattes Finish. Die außergewöhnliche Microfil-Textur verschmilzt perfekt mit der Haut, gleicht Hautunebenheiten aus und hüllt die Haut in einen unsichtbaren, samtig-zarten "Seidenschleier". Seidenähnliche Puderpartikel gleiten wie schwerelos über die Haut, gleichen Hautunebenheiten aus und schenken dem Teint ein makelloses Aussehen, ohne sich in feinen Linien abzusetzen. Strahlend-seidiger Puder umhüllt die Haut je nach Intensität mit hoher oder niedriger Deckkraft, er unterstreicht dabei die natürliche Strahlkraft der Haut und sorgt so für ein strahlend-mattes Finish. Man trägt ihn am besten mit dem Giorgio Armani Make-up-Schwamm auf, der bei diesem Produkt dabei ist. Alternativ erreichen Sie mit dem Gesichtspinsel eine leichtere Deckkraft.

Luminous Silk Powder
  • 2 - Beige ivoire
  • 4 - sable
  • 5 - beige chaleureux
  • 5.5 - beige naturel
Finden Sie ein Geschäft

Ähnliche Produkte