Cuir Noir

Inspiriert von den Reichtümern des Orients

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: java.lang.IllegalArgumentException: Service is not configured in Business Manager: bazaarvoice.http;
Eine tiefgründige sinnliche Kreation "Ich wollte der Kunst des Leders Tribu... Weiterlesen
  • Select Size
  • Select Size
Cuir Noir

Cuir Noir

Inspiriert von den Reichtümern des Orients

Der Wunschliste hinzufügen

Schlüsselwörter

Warm, Suchterzeugend, Elegant

Vorteile

CUIR NOIR ist ein Tribut an die einhüllende Sinnlichkeit einer zarten Berührung.

Art

Les 1001 Nuits

Eine tiefgründige sinnliche Kreation
"Ich wollte der Kunst des Leders Tribut zollen, indem ich seine Geschmeidigkeit und seine Wärme hervorhob. Ich stellte mir diesen Duft inmitten einer arabischen Nacht vor." -- Giorgio Armani
Dieser goldene und sinnliche Duft, der den Safranakkord zu einem fesselnden Eau de Parfum wieder aufgreift, verbindet einen tief sinnlichen Vanilleduft, der an die Gerbstoffnote von gegerbten Häuten mit dem wilden Duft von Talg und dem schwelenden, teerigen Aroma von schwarzer Birke erinnert.
Intensives Eau de Parfum LEDER Saffron-Akkord

Backstage Tipp:
Parfüm an den 3 Pulspunkten auftragen: Handgelenk, innerer Ellenbogen und Hals."
Kunden-Rezensionen
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 17.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: java.lang.IllegalArgumentException: Service is not configured in Business Manager: bazaarvoice.http;

Entdecke La Collection Des Mille Et Une Nuits