Iris Celadon

Prachtvolle Iris, gehüllt in eine neue Eleganz

"Die Farbe Celadon ist weder blau, grün noch grau. Es ist eine undefinierba... Weiterlesen
  • Select Size
  • Select Size
Iris Celadon

Iris Celadon

Prachtvolle Iris, gehüllt in eine neue Eleganz

Der Wunschliste hinzufügen

Schlüsselwörter

Iris, Floraler Duft, Duft, Ambernoten

Vorteile

Eine Kreation, die ein überraschendes Helldunkel in blauen und grünen Nuancen hervorbringt, kreiert aus prachtvoller Iris, luftigen Moschusnoten und rauchigen Patschuli-Tönen.

"Die Farbe Celadon ist weder blau, grün noch grau. Es ist eine undefinierbare Farbe, die ich faszinierend finde". Giorgio Armani

Nach Duftnoten von Jasmin, Leder, Bernstein und Weihrauch rückt die Iris nun in den Vordergrund. Diese mysteriöse und fröhliche Blume bietet einen charakteristischen und durchdringenden olfaktorischen Genuss. Hier präsentiert sie sich in ihrer schönsten Tracht, umhüllt von der einzigartigen Farbe Celadons, um ein neues Kunstwerk innerhalb der LA COLLECTION zu schaffen; eine schillernde Welt und eine neue Geruchsgeschichte. Als verbindender floraler Faden, der durch die Folge dieses Duftes verläuft, wird die Iris in Aldehyd präsentiert, der in Bergamotte und Kardamom gehüllt ist. Die majestätische Blume explodiert in ein harziges Irisherz mit Noten von Schokolade und Honig mit blumigen Akzenten, unterlegt von einem Maté Absolute. Es erkundet eine sinnliche Seite durch kraftvollen Moschus, Ambrette und Patchouli.

Für einen leichteren Matteffekt trage die Creme durch Tupfen mit den Fingerspitzen auf.
Sprühe den Duft in klassischer V-Form auf, beginnend bei einer Schulter und endend bei der anderen.
Kunden-Rezensionen