Bois d'Encens Duftkerze

Ein Dunstiger Weihrauch

Bois d’Encens entspringt den persönlichen Erinnerungen von Giorgio Armani. ... Weiterlesen
  • Select Size

Alternate Views

  • Select Size
Bois d'Encens Duftkerze

Bois d'Encens Duftkerze

Ein Dunstiger Weihrauch

95,00 €∗

Der Wunschliste hinzufügen

Availability:

NUR NOCH 4 STÜCK AUF LAGER
Special Offer

Schlüsselwörter

Kühl, Stark, Spirituell

Vorteile

Ein duftender Ausdruck der Stunden, die Giorgio Armani mit seiner Großmutter in italienischen Kirchen verbrachte. Dies ist der persönliche Duft von Giorgio Armani, den er jeden Tag trägt.

Bois d’Encens entspringt den persönlichen Erinnerungen von Giorgio Armani. „Ich wollte den Duft des Weihrauchs aus meiner Kindheit neu erschaffen, wenn wir mit meiner Großmutter zur Kirche gingen“, erinnert er sich. „Er war tief und warm, was mich auch an die schwarzen Felsen von Pantelleria erinnerte.“ Mystisch und betörend gleicht Bois d’Encens die Essenz und den reinen Weihrauch holziger Düfte aus und wird von Vetivergras und Zeder prachtvoll abgerundet. Es ist der Luxusduft, den Giorgio Armani jeden Tag trägt.

Vorteile des E-Commerce

  • Kostenlose Standardlieferung

  • Kostenlose Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

  • 3 Probe bei jeder Bestellung

  • Geschenkideen für Sie und Ihn

Kunden-Rezensionen