Pivoine Suzhou

Ein Tribut an die Natur & mystische Gärten

Eine Hommage an die klassischen Gärten von Suzhou in China. Um dem Parfum n... Weiterlesen
  • Select Size
Pivoine Suzhou
iconic
  • Select Size
Pivoine Suzhou

Pivoine Suzhou

Ein Tribut an die Natur & mystische Gärten

285,00 €∗

Preis pro Einheit 114,00 €∗ / 100 ml
Der Wunschliste hinzufügen

Availability:

Out of stock.
Special Offer

Schlüsselwörter

Glänzend, Zart, Verfeinert

Vorteile

PIVOINE SUZHOU ist eine Ode an die Gärten von Suzhou in China. Es fängt die natürliche Perfektion der Pfingstrose ein - leuchtend und betörend zugleich.

Art

Les Eaux

Eine Hommage an die klassischen Gärten von Suzhou in China.
Um dem Parfum noch mehr Brillanz und Frische zu verleihen, kreierte Giorgio Armani ein richtiges Blumenparfüm, indem er Rosenakzente hinzufügte, ähnlich wie die subtilen Reflektierungen bei seinen designten Kleidungsstücken. Dieser rosige Pfingstrosen-Duft basiert auf einer einzigartigen Formel, die grünen Akzente, aquatische Blumennoten, Holz, Moschus und Rose in einem einzigen Duft vereint.
Eau de Toilette BLUMIG Pfingstrose

Backstage Tipp:
In einer Wolke um Kopf und Schultern parfürmieren, so dass der Duft leicht fällt. DAS GEHEIMNIS: ""Asien war eine große Inspirationsquelle für mich - die Designs, die Farben, die Formen...""  GIORGIO ARMANI"
CONTAINS: TETRAMETHYL ACETYLOCTAHYDRONAPHTHALENES, BENZYL SALICYLATE, DIHYDRO PENTAMETHYLINDANONE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GERANYL ACETATE, BETA-PINENE, METHYLCYCLOPENTADECENONE, TRANS-ANETHOLE, CYCLAMEN ALDEHYDE, BETA DAMASCENONE.

Vorteile des E-Commerce

  • Kostenlose Standardlieferung

  • Kostenlose Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

  • 4 Probe bei jeder Bestellung

  • Kostenlose legendäre Geschenkbox