Entdecke My Way, den neuen Damenduft von Giorgio Armani. My Way versteht sich als Einladung, seinen Horizont zu erweitern und lebensverändernde Bekanntschaften auf der ganzen Welt zu machen. Ein strahlendes Bouquet aus weißen Blüten in einem Talisman-Flakon – eine Metapher unserer Welt.
My Way ist der Duft der Entdeckungen und Bekanntschaften für aufgeschlossene, neugierige und authentische Frauen, die ihren Horizont erweitern und prägenden Menschen auf der ganzen Welt begegnen möchten.
Dieser luxuriöse Duft ist dank des wiederverwendbaren Flakons zu Hause nachfüllbar. Das nachfüllbare MY WAY Eau de Parfum hat ein innovatives Design, das es Ihnen ermöglicht, Ihren Sprühflakon nachzufüllen, ohne dass auch nur einen Tropfen des Duftes verloren geht.
Alcohol, Parfum / Fragrance, Aqua / Water, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Hydroxycitronellal, Limonene, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Methyl Anthranilate, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Citronellol, Eugenol, Citral, Alpha-Isomethyl Ionone, Tris(Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Isoeugenol, Cinnamal, Benzyl Benzoate, Ci 17200 / Red 33, Ci 60730 / Ext. Violet 2
Wir hoffen, du bist zufrieden mit deinem Kauf. Falls nicht, kannst du deine Bestellung gemäß den
Rücksenderichtlinien von Armani beauty innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung zur Erstattung zurückgeben.
Die Erstattung für alle akzeptierten Rückgaben erfolgt auf demselben Weg wie deine Zahlung bei der Bestellung.
Bitte beachte, dass wir keine Rückgaben von Online-Bestellungen in unseren Filialen akzeptieren können.
Bei Werbeaktionen & während der Weihnachtstage dauert die Bearbeitung von Rückgaben eventuell etwas länger. Wir tun dennoch unser Bestes, um die Erstattung innerhalb unserer üblichen Fristen zu veranlassen.
Die Richtlinien zum Anspruch auf eine Erstattung und zu einer vollen Erstattung findest du in unseren
Allgemeinen Verkaufsbedingungen
DU MÖCHTEST EIN DEFEKTES, FALSCHES ODER FEHLENDES PRODUKT MELDEN?
Bitte wende dich über das Kontaktformular 'Contact Us' unten auf der Website an unser Kundenservice-Team.
Bitte wähle 'Grund der Kontaktaufnahme' (Contact reason) - 'Online-Rücksendungen' (Online Returns).
Wenn du beschädigte oder defekte Artikel meldest, hänge bitte ein Foto des betroffenen Produkts als Nachweis an das Formular an.