Armani/Privé Les Eaux Weihnachtsset
Die perfekte Art und Weise, die ikonischen Düfte von Armani/Privé Les Eaux kennenzulernen, die in einem luxuriösen Kästchen präsentiert werden.
Dieses Set enthält:
- ARMANI/PRIVÉ PIVOINE SUZHOU 7.5 ml,
- ARMANI/PRIVÉ SANTAL DAN SHA 7.5 ml,
- ARMANI/PRIVÉ JASMIN KUSAMONO 7.5 ml,
- ARMANI/PRIVÉ THÉ YULONG 7.5 ml,
- ARMANI/PRIVÉ VÉTIVIER D'HIVER 7.5 ml.

Armani beauty steht für mehr Transparenz und hat daher beschlossen, 95% der Duftformel preiszugeben. Die verbleibenden 5% schützen die Geheimformel des Parfümeurs.
Entdecke die Duftnoten:
- - PIVOINE SUZHOU
ALCOHOL - PARFUM/FRAGRANCE
- ETHYLHEXYL SALICYLATE
-
- SANTAL DAN SHA
ALCOHOL CI 14700/RED4 . - CI 14700 / RED 4
- CI 19140 / YELLOW 5
-
- JASMIN KUSAMONO
ALCOHOL CI 60730 / EXT. VIOLET 2 - PARFUM/FRAGRANCE
- LINALOOL, CITRONELLOL
-
- THÉ YULONG
ALCOHOL CI 60730 / EXT. VIOLET 2, CI 61570 / GREEN 5 - PARFUM/FRAGRANCE
- CI 61570 / GREEN 5
- CI 60730 / EXT. VIOLET 2
-
- VÉTIVER D’HIVER
ALCOHOL CI 15510 / ORANGE 4 - PARFUM/FRAGRANCE
- ETHYLHEXYL SALICYLATE
- TRIS (TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE
- CI 14700 / RED 4
- CI 19140 / YELLOW 5
Hinter den Produkten: Entdecke, wie sich Armani zu einem verantwortungsvollen globalen Beauty-Geschäft verpflichtet, beginnend mit der Sicherstellung der Qualität der natürlichen, sorgfältig von Hand verarbeiteten Inhaltsstoffe sowie der Wirksamkeit und Sicherheit der Produktformeln.
Die Erstattung für alle akzeptierten Rückgaben erfolgt auf demselben Weg wie deine Zahlung bei der Bestellung.
Bitte beachte, dass wir keine Rückgaben von Online-Bestellungen in unseren Filialen akzeptieren können.
Bei Werbeaktionen & während der Weihnachtstage dauert die Bearbeitung von Rückgaben eventuell etwas länger. Wir tun dennoch unser Bestes, um die Erstattung innerhalb unserer üblichen Fristen zu veranlassen.
Die Richtlinien zum Anspruch auf eine Erstattung und zu einer vollen Erstattung findest du in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen
DU MÖCHTEST EIN DEFEKTES, FALSCHES ODER FEHLENDES PRODUKT MELDEN?
Bitte wende dich über das Kontaktformular 'Contact Us' unten auf der Website an unser Kundenservice-Team.
Bitte wähle 'Grund der Kontaktaufnahme' (Contact reason) - 'Online-Rücksendungen' (Online Returns).
Wenn du beschädigte oder defekte Artikel meldest, hänge bitte ein Foto des betroffenen Produkts als Nachweis an das Formular an.