Hauptinhalt

Rouge d'Armani Matte Lipstick Venezia Kollektion

Intensiv matter Farbton und höchster Tragekomfort in einer Handbewegung.
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 8ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';

Der Rouge d'Armani Matte Lippenstift bietet intensiv matte Farbtöne und Tragekomfort. Mit der Ven ... Mehr erfahren

Rouge d'Armani Matte Lipstick Venezia Kollektion

Rouge d'Armani Matte Lipstick Venezia Kollektion

Intensiv matter Farbton und höchster Tragekomfort in einer Handbewegung.

Wähle ein Farbe aus
104 - Venezia
Wird geladen...

Keyword

Intensiv - Matt - Tragekomfort - Lippenstift

Vorteile

- Warme, sanfte Farben
- Intensiv matt
- Extremer Komfort
- Rouge d’Armani Matte verspricht ein Ergebnis aus intensiv matten Farbtönen in nur einer Handbewegung und Tragekomfort ohne Kompromisse.
- Universal – Alle Hauttypen

Typ

Der Rouge d'Armani Matte Lippenstift bietet intensiv matte Farbtöne und Tragekomfort.

Mit der Venezia Kollektion enthüllt Armani beauty 4 warme, sanfte Rouge d'Armani Matte Farbtöne, von zartem Beige bis zu natürlichem Rot. Diese Kollektion huldigt der Armani Farbphilosophie, indem sie die faszinierende Schönheit Venedigs wiedergibt. Die einzigartige Farbpalette dieser Stadt aus bezaubernden, sanften Tönen entsteht aus einem grazilen Tanz zwischen Licht und Schatten und skizziert eine unverwechselbare, warme Stimmung. Die warmen, intensiven Rottöne der Venezia Kollektion ergeben sich aus dem Zusammenspiel von Licht und Farben.

Der Rouge d'Armani Matte Lippenstift bietet eine intensiv matte Lippenfarbe mit langanhaltendem Tragekomfort. Die Formel sorgt für eine intensiv matte Deckkraft in nur einer Anwendung, indem sie bis zu 50 % mehr Farbpigmente enthält als ein herkömmlicher matter Lippenstift.

Dieser Lippenstift revolutioniert das Matt-Konzept, schenkt höchsten Tragekomfort und intensive, volle Deckkraft schon beim ersten Auftragen.

Matte Verpackung – ultramatte Spitze, schmale, matte, rote und schwarze Verpackung, charakteristischer Armani-Magnetverschluss.

„Die neue Formel von Rouge d'Armani Matte ist bemerkenswert und zeugt von einer ganz neuen Qualität: Farbintensität, langer Halt, stark aber matt und ein schwereloser Tragekomfort.
Ich kann den Lippenstift backstage Stunden vor einer Show auftragen, und mich darauf verlassen, dass er hält. Und kein Model bittet mich danach um Lippenbalsam!“ - Linda Cantello, Giorgio Armani International Make-up-Artist.

„Als wahre Hommage an Venedig wird die Venezia Kollektion inspiriert von der aufregenden Kombination aus himmlischem Licht und geheimnisvollen Schatten, die von den warmen Terrakottatönen hervorgerufen wird, die der Stadt eigen sind. - Linda Cantello, Giorgio Armani International Make-up-Artist.
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 9ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät